Konfirmanden und Konfirmandenzeit

Die Begleitung der Konfirmanden während der Konfirmandenzeit ist uns wichtig. Gemeinsam mit ihnen können wir fürs Leben lernen - lernen erwachsen zu glauben und Gemeinde Jesu Christi vor Ort zu sein.

 

Etwa ein Mal im Monat ist für alle Konfirmanden gemeinsam von 9.00 Uhr bis 13.15 Uhr ein Konfirmandensamstag . Er wechselt zwischen Gaiberg und Gauangelloch. Zusätzlich gibt es monatlich einen Termin am Mittwochnachmittag um 17.00 Uhr.

 

Wir laden die Konfirmanden und ihre Familienangehörigen herzlich zu einer Vielzahl unterschiedlicher Gottesdienste und Veranstaltungen ein.

 

Zur Konfirmandenzeit gehören auch verschiedene Aktionen und Unternehmungen - wie praktische Einsätze in der Gemeinde und eine Konfirmandenfreizeit in Neckarzimmern. 

 

 

Herzliche Einladung zum TEENTREFF!