Fotoaktion "Wir sind Kirche"

Für diese Aktion werden Bilder von möglichst vielen Menschen zusammentragen. Alle Bilder zusammen werden in der Form eines bunten lebendigen Kreuzes zusammenge­stellt, das in unseren Gemeinderäumen aufgehängt und in geeigneter Weise veröffentlicht werden soll. Jedes einzelne Bild wird dann maximal so groß wie ein gewöhnliches Passbild sein.

Mit dieser Aktion soll deutlich werden, dass die Kirche Jesu Christi viele Gesichter hat, die zusammen ein Ganzes bilden. Deswegen sind uns auch Fotos von Christen anderer Konfessionen sehr willkommen!

 

Die Phase des Bildersammeln wird noch bis Ende Oktober 2016 gehen.

Dann soll das Gesamtkunstwerk fertiggestellt werden!

 

 

Etwa 300 Fotos haben wir schon gesammelt. - Herzlichen Dank allen, die sich dazu haben fotografieren lassen!

 

Wollen Sie auch dabei sein?

Wenn ja, melden Sie sich bitte im Pfarramt oder machen selbst ein geeignetes Foto - möglichst mit einem Hintergrund mit grünen Pflanzen - und schicken es uns in Form einer Bilddatei zu.