Evangelischer Kirchenchor Gaiberg

Kirchenchor Gaiberg:

Montags, 20.15 - 21.45 Uhr

Gemeinderaum neben der Ev. Kirche

Kontakt

Gisela Hennrich

Wir sind eine singbegeisterte Gemeinschaft von ungefähr 20 aktiven Sängerinnen und Sängern. Wir verschönern die Kirchenfeste mit unserem Gesang. Wir singen auch zu Gemeindefesten und Feiern von aktiven und passiven Chormitgliedern. Unser Repertoire ist breit gefächert, vom Bachchoral bis zu neuem Liedgut unserer Zeit.

Über neue Sängerinnen und Sänger würden wir uns freuen.

Dieses Bild wurde im Oktober 2012 anlässlich der Diamantenen Hochzeit unserer Chormitglieder Fritz und Lina Würz aufgenommen. Lina Würz war lange Zeit Leiterin unseres Chores. In unseren Gesang stimmten zwei weitere ehemalige Chorleiter Klaus Hessenauer und Peter Zenz mit ein.

Ausserdem sangen mit uns weitere Mitglieder des Gaiberger Posaunenchors sowie einige Sängerinnen und Sänger des Gauangelocher Kirchenchors.

Würfelchor

Hier folgen demnächst weitere Informationen.

„Singen macht Spaß,
Singen macht Mut,

Singen tut der Seele gut.“

Die Dirigentin